Home · Über uns · Pferd · Hund · Katze · Gästebuch · Chat · Kontakt
Unsere Mietzen


Lieblingsrassen

Tips

Geschichten und
Gedichte


News

Bildgalerien

Nachruf

Links


Nachruf

07.05.2009
Sie war der längste, aber auch der ruhigste Besuch den man bei sich aufnehmen konnte.
Nach fast 16 Jahren mussten wir sie, wegen Nierenversagens, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aber sie war nicht allein, sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Nun ist sie endlich bei Hans angekommen, für den ich sie fast 16 Jahre bei mir aufgenommen hatte. Es war schön sie bei mir zu haben und ich weiß, da wo du hingehst wirst du sehnsüchtig erwartet. Du bist in meinem Herzen meine Kleine Nähmaschine.






08.08.2008
Nach über 16 Jahren mussten wir uns Heute, ohne Vorwarnung, von unserem geliebten Spocky verabschieden, dem schmusigsten und verrücktesten Kater den ich kennen und bei mir haben durte. Er hätte bestimmt noch viele schöne Jahre mit uns verbringen können, hätte sich der Autofahrer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten!
Du wirst mir immer fehlen und ich werde dich nie vergessen mein kleiner Chaot...


mein Liebling










-