Home · Über uns · Pferd · Hund · Katze · Gästebuch · Chat · Kontakt
Mein Krümel


Lieblingsrassen

Ausbildung

Freunde

Tips

Geschichten und
Gedichte


News

Bildgalerien

Nachruf

Links


Wie schon erwähnt, stehe ich auf viel Fell,

d.h. bei Pferden auf Behänge, eine volle, lange Mähne und einen schönen Schweif. Dazu noch gescheckt, dass wäre ein Traum!
Bleibt es ja nun auch, denn Krümel wird nie ein Schecke, was für mich kein Grund war ihn nicht in unserer Familie aufzunehmen.

Da ihr ja nun meine Vorlieben kennt, könnt ihr Euch sicher denken, dass Tinker wegen ihrer außergewöhnlichen Ausstrahlung und ihres Wesens meine Lieblinge sind. Obwohl weniger "Beinkleid" sind die Appaloosa nicht weniger reizvoll und bestechen nicht nur durch ihr Wesen und ihre lange Tradition, sondern auch durch ihre Farben.
Da ist es doch nahezu perfekt, dass Krümels Vater ein bildschöner Tinker ist und seine Mutter eine liebe Appaloosa Stute!





-