Home · Über uns · Pferd · Hund · Katze · Gästebuch · Chat · Kontakt
Leia & Lenny


Freunde

Lieblingsrassen

Ausbildung

Tips

Geschichten und
Gedichte


News

Bildgalerien

Nachruf

Links


Nachruf

Fintan, liebevoll Fin gerufen, erblickte am 08.12.1989 das Licht der Welt.
Auf die Welt gekommen um Spass zu haben, erfüllte er Devis Leben mit Freude
und Glück.
Fin liebte Menschen und Tiere gleichermaßen, und auch vom Beginn seiner Krankheit bis zum Schluss begrüßte er jeden Tag mit einem fröhlichen Schwanzwedeln.
Ein ganz besonderer Freund schritt am 20.01.2004 über die Regenbogenbrücke.

Er wird immer in den Herzen der Menschen sein die ihn kannten und auch in deren, die ihn nur aus Devis Erzählungen kennen!

                  ein ganz besonderer Hund



   ************************************************************************************                                                                  

Gina

Leider hatte ich nicht die Ehre Gina noch als fröhliches Settermädchen kennenzulernen, ich war einer ihrer Begleiter über die Regenbogenbrücke.
Lisa, ihr Frauchen, beschrieb sie mir als ihre Sternschnuppe. Sie brachte ein helles Strahlen in ihr Leben. Ganz unerwartet war sie da und auch viel zu früh und unerwartet war sie entschwunden.
Durch einen tragischen Unfall und die Verkettung unglücklicher Umstände mußte Gina am 11.02.06 ihr Frauchen Lisa und ihren Sohn zurücklassen.

In tiefer Trauer und in Gedenken an ein wundervolles Wesen
 
                          

-